25.03.2016

Mitgliederversammlung am 19. März: Spendenübergabe durch Modellbauverein Südbaden

Liebe Mitglieder, Unterstützer und Freunde vom Kipepeo,

Letzten Samstag fand unsere Mitgliederversammlung statt, bei der den Mitgliedern und Interessierten des Kipepeo e.V. über Aktionen und Ereignisse aus dem Jahr 2015 berichtet wurde.
Zu diesem Anlass kamen auch Charly und Michael von den Modellbaufreunden Südbaden, um uns das das Geld zu überreichen, das mit der Tombola auf der diesjährigen Modellbaumesse für soziale Projekte in Afrika eingenommen
wurde. Die Spende über 750,--€ wird für Schulbildung und Landwirtschaft in den Projekten des Kipepeo e.V. in Kenia eingesetzt!
Vielen Dank an die Modellbaufreunde Südbaden und an Charly Gremmelspacher von Afrika in Freiburg (Charity), dass er uns wieder einmal die Möglichkeit gegeben hat, auf der Messe dabei zu sein!
Weitere Infos unter afrika-freiburg.de


oben, v.l.n.r.: Steffi, Axel, Sonny, Olaf
unten: Chris, Nora, Jule

Charly übergibt dem Kipepeo 750,-- €